Wir suchen Frauen und Männer ab 18 Jahren, die Lust haben, die Freiwillige Feuerwehr Meilsdorf zu unterstützen.

Aktive Mitgliedschaft

Die Einsatzabteilung trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus (siehe Termine). An diesen Abenden finden Übungen und Schulungen statt, um bei Bränden, Verkehrsunfällen, Hochwasser, Sturmschaden oder anderen Notlagen Hilfe leisten zu können.

Passive Mitgliedschaft

Wenn Du kein aktives Mitglied der Feuerwehr werden kannst oder willst, ist vielleicht die fördernde Mitgliedschaft etwas für Dich. Bleibe auf Veranstaltungen mit uns im Kontakt und leiste einen finanziellen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft.

Noch Fragen?

Weitere Informationen findest Du in unserem Flyer (Flyer der FF Meilsdorf) oder nimmt doch gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr über jede/n neuen Kameraden/in bzw. jede helfende Hand.