eiko_list_icon

Brand oder Explosion
Kleinbrand a (max. 1 kleines Löschgerät)
Zugriffe 595
Einsatzort Details

22962 siek
Datum 03.02.2021
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Einsatzende 14:18 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Sirne/Pieper
Einsatzführer M. Ruge
Einsatzleiter M. Ruge
Mannschaftsstärke 13 Kamerad*innen
eingesetzte Kräfte

FF Meilsdorf
  • 84/44/01 (LF 8/6 Löschgruppenfahrzeug)
sonstige Kräfte
  • 84/18/01 (MTW Manschaftstransportwagen)
Fahrzeugaufgebot   84/44/01 (LF 8/6 Löschgruppenfahrzeug)  84/18/01 (MTW Manschaftstransportwagen)

Einsatzbericht

Wir wurden in die Hauptstraße in einen Bürotrakt alarmiert. Dort hatten Mitarbeiter einen Brandgeruch festgestellt. Die Lage bestätigte sich nach der Erkundung, jedoch war keine optische Schadenlage vorhanden. Wir kontrollierten das Büro an mehreren Stellen mit unserer Wärmebildkamera, jedoch ohne Feststellung. Anschließend belüfteten wir das Gebäude.

 

{myshariff}