eiko_list_icon

Fehlalarm
Sonstiger Fehlalarm
Zugriffe 15
Einsatzort Details

Siek Hauptstraße
Datum 03.03.2024
Alarmierungszeit 21:45 Uhr
Einsatzende 22:11 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Sirne/Pieper
Einsatzführer T. Zebak
Einsatzleiter M. Ruge
Mannschaftsstärke 20 Kamerad*innen
eingesetzte Kräfte

FF Meilsdorf
  • 84/44/01 (LF 8/6 Löschgruppenfahrzeug)
sonstige Kräfte
  • 84/18/01 (MTW Manschaftstransportwagen)
Fahrzeugaufgebot   84/44/01 (LF 8/6 Löschgruppenfahrzeug)  84/18/01 (MTW Manschaftstransportwagen)

Einsatzbericht

 Wir wurden zu einer starken unklaren Rauchentwicklung in einem Geschäftsgebäude gerufen. Nach einer ausführlichen Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es nicht wie vorerst angenommen brennt, sondern lediglich stark beschlagene Fenster den Anschein erweckten, dass es dort verqualmt ist. Wir konnten den Einsatz bereits nach wenigen Minuten beenden.

 

{myshariff}